Recht weiblich

Geschenke für Frauen? Ganz einfach, wenn es sich um Freundinnen handelt

Hilfe, was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag? So hat mir ein Kumpel jüngst die Ohren vollgejammert. Du bist doch eine Frau, heißt es, dann. Sag doch mal. Was würdest du gerne haben? Abgesehen, dass ich von meinem Freund zu Weihnachten beide Captain Future Staffeln auf DVD geschenkt bekam (er kennt mich halt), war da allerdings auch noch ein leckeres Essen dabei. Und das restliche Programm. Aber das ist ein Muss.An meinem letzten Geburtstag waren wir allerdings in Brüssel :D.

Was ist denn das restliche Programm? Mann, Peter, dann werd halt mal kreativ. Geschenke für Frauen, genauer gesagt, für Freundinnen zu finden, kann einfacher sein, als du denkst. Mach was romantisches. Alle Frauen mögen es, wenn sich die Männer etwas wirklcih schönes einfallen lassen. Mach ein romantisches Essen, organisier einen schönen Ausflug, einen Kurzurlaub. Irgend sowas.

In Peters Augen war die Verzweifelung mittlerweile dem blanken Entsetzen gewichen. Er sollte kreativ werden? Ich weiss, ich hab ne Menge von meinem Kumpel verlangt :-). Freunden hatten wir mal zur Hochzeit ein Roimantik-Wochenende in einem Hotel gesc henkt. Mit Drei-Gänge-Menü und Sekt am Bett und Pool im Hotel. Aber ich weiß ja nicht, wie viel Peter ausgeben will. 

Mach einfach was, was dir auch gefallen würde. Was von dir kommt. Sagte ich. Wenn ich dir jetzt ein Programm vorgebe, wirkt es unecht. Denk dir was aus, ich kann ja dann auch noch meinen Senf deazugeben, wenn du umbedingt willst. Oder du guckst halt im Internet. Da gibt es auf den entsprechenden Seiten auch Geschenke für Frauen . Oder romantische Geschenke

Es ist vielliecht doch nicht so einfach, die eigene Freundin zu beschenken. Und wenn ich überlege, wann ich anfange zu grübeln, was ich meinem schenke. Herrje. Peter, bitte entschuldige, ich nehme alles zurück.

 

11.1.11 15:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL